Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

2.2.14

internet-law ist das beste Jurablog 2014 im Bereich IP, IT, Medien

Der Kollege Johannes Zöttl führt in seinem Kartellblog eine Umfrage zu den besten Jurablogs in verschiedenen Kategorien durch. Mein Blog hat in der Rubrik “IP, IT, Medien” gewonnen, vor “I Law It” und  “Recht am Bild“.

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und möchte mich ganz herzlich für Euer/Ihr Voting bedanken.

posted by Stadler at 20:42  

9 Kommentare »

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so!

    Comment by Winston Smith — 2.02, 2014 @ 20:47

  2. Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

    Comment by Sebastian Ehrhardt — 2.02, 2014 @ 21:19

  3. Gratulation, Du hast Dir diesen Preis wirklich verdient.

    Comment by RA Michael Seidlitz — 2.02, 2014 @ 22:16

  4. Glückwunsch – und nicht überraschend. Dies ist ein ausgezeichneter Blog!

    Comment by Wolf-Dieter — 2.02, 2014 @ 22:50

  5. Gratulation, wohl verdient.

    Comment by eman — 3.02, 2014 @ 02:18

  6. Meine Glückwünsche.

    Comment by fernetpunker — 3.02, 2014 @ 10:04

  7. Hallo Herr Kollege,

    auch wenn ich bei der Bewertung der Gewinner in Einzelfällen divergiere: insgesamt haben die Gewinner verdient gewonnen (und die runner-ups müssen/sollten sich weder verstecken noch schämen, sondern für die Wahl 2015 dran ziehen…).

    Glückwunsch!

    Comment by le D — 3.02, 2014 @ 11:33

  8. das riecht doch nach dem nächsten großen skandal nach dem adac-inferno.;)

    Comment by Mark — 3.02, 2014 @ 12:16

  9. Gratuliere!

    Comment by Dr.Klusenbreuker — 6.02, 2014 @ 07:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen