Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

10.9.09

„Freiheit statt Angst“ am 12.09.09 in Berlin

Demonstrationsaufrufe sind eigentlich nicht meine Sache, aber dieser Hinweis muss (nochmals) sein.

Am kommenden Samstag findet in Berlin (15 Uhr, Potsdamer Platz) die Demonstration „Freiheit statt Angst – Stoppt den Überwachungswahn“ statt. Die Veranstalter hoffen auf die bislang größte Bürgerrechtsdemo überhaupt und ich hoffe, dass wir uns in Berlin sehen, z.B. am Stand des Arbeitskreises gegen Internet-Sperren und Zensur.

Details zum Ablauf, zu den Rednern und dem musikalischen Rahmenprogramm (Bands, DJ’s) findet man in der Pressemappe beim AK Vorrat.

posted by Stadler at 14:07  

Keine Kommentare

  1. EBEN! ;-)

    Comment by RA JM — 10.09, 2009 @ 14:38

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.