Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

16.6.09

T-Offline wieder

Unsere Kanzlei war den ganzen Vormittag offline, die Telekom nennt das DSL Business. Ganz toll wieder mal.

Dazu passt, dass man mir zu meinem Privatanschluss derzeit bei der DTAG erzählt, man könne meinen Umzugsauftrag – seit 3 Wochen – noch nicht einmal in das System eingeben, wegen angeblicher Server- und Softwareumstellungen. Deutschlands größter TK-Anbieter kann also wochenlang Kundenaufträge noch nicht einmal annehmen?

posted by Stadler at 13:18  

2 Comments

  1. Habe der Tkom vor zwei Wochen meinen Umzug am Samstag angekündigt und erhielt promt ein Schreiben, dass der Auftrag pünktlich ausgeführt werde.

    werde mal berichten, ob das klappt.

    So schnell bekommt mich die Tkom nach den Erfahrungen mit anderen Tkom-Anbietern nicht mehr los.

    Comment by dpms — 16.06, 2009 @ 13:54

  2. … das war heute Nacht wohl ein größeres Problemchen das mindestens 200.000 DSL-Nutzer im Raum München betroffen hat … ich war auch einer davon ;-)

    Comment by Christian — 16.06, 2009 @ 15:44

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.