Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

1.4.09

Tötungstrainingssoftware

Der bayerische Innenminister kritisiert im Kontext der Killerspiele-Diskussion auch die „Tötungstrainingssoftware“ der US-Army. Der Ausdruck war mir neu.
Quelle: Pressemitteilung der CSU-Fraktion vom 31.03.09

posted by Stadler at 13:17  

3 Comments

  1. Folgerichtig erwarte ich eine Pressemitteilung zu den Übungen der Bundeswehr. Die lässt nämlich auch noch unter-20-jähriger Soldaten auf komische Zielscheiben in Menschenform schießen. Das ist ja schließlich viel schlimmer als auf pixelige Figuren zu schießen.

    Comment by Anonymous — 1.04, 2009 @ 14:29

  2. Es gibt eine „Tötungssoftware“ der Stasi-Zersetzungsfolter, die in Abu Ghoraib nicht umsonst „Operation Sandma(e)nn(chen)“ genannt wurde weil sie nämlich von Stasiursprung war und auch in Deutschland von der Stasi zum Identitätsdiebstahl an Westbürgern eingesetzt wird, bestehend aus Beschallung per sonar beam, Scheinverhören, Schlafentzug, Psychiatrisierung, medikamentöse Ruhigstellung/Mord/Entführung a la El Masri. Das alles um an die Immobilien und Zeugnisse des Opfers zum Identitätsdiebstahl zu kommen.

    Comment by Anonymous — 6.04, 2009 @ 22:16

  3. Zwei Nachträge zum vorigen Kommentar: Bei der Software handelt es sich um einen Mißbrauch einer Decision Making Software von Prof. Madjid Tavana für die NASA, in die das Ergebnis ‚Tod des Opfers‘ eingegeben wird, der Rechner macht die entsprechenden Vorschläge natürlich so, dass die Täter unerkannt entkommen („hoher Verschleierungseffekt“ wie in 60 Jahren DDR-Stasi-Unrechtsregime)und zweitens werden natürlich die Stasis durch den Identitätsdiebstahl an West-Akademikern mit Englisch zu CIA mit entsprechenden Machtmitteln, die allerdings rein zur persönlichen Bereicherung eingesetzt werden, da wird dann „Sperren von Terrorkonten“ zum Berauben von allen Auslandskonten genutzt. Die erste deutsch-deutsche Mafia mit Mitläufern aus dem iranischen, ägyptischen, französischen Lager, und russisch-akademischer Unterstützung. Eine ernst zu nehmende Gefahr, die sich gleichzeitig über das Internet mit Daten(Konten)klau und Rufmord, sowie im nachbarschaftlichen Umfeld durch haltlose aber mit zig erkauften Zeugen hergestellte Pädophilie- und Porno-Vorwürfe abwickelt.

    Comment by Anonymous — 6.04, 2009 @ 22:49

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.