Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

3.3.09

Telekompaket: Offener Brief von Bürgerrechtlern an EU-Parlament

Mehrere Bürgerrechtsorganisationen haben einen offenen Brief an das EU-Parlament zu dem umstrittenen „Telekom-Paket“ unterzeichnet.

Der offene Brief mahnt die Beibehaltung der sog. Netzneutralität an. Wörtlich heißt es: „Das bedeutet, dass Nutzer jederzeit jede beliebige Webseite und jeden Internetdienst in der Geschwindigkeit aufrufen können, die sie sich leisten wollen“.

posted by Stadler at 10:25  

2 Comments

  1. Komische Definition, aber nicht grundsätzlich falsch. Oder?

    Comment by Simon — 4.03, 2009 @ 12:28

  2. Das wollte ich auch gar nicht sagen. Die etwas merkwürdige Formulierung wird an der Übersetzung liegen. Inhaltlich würde ich das unterschreiben

    Comment by Pavement — 4.03, 2009 @ 17:14

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.