Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

27.1.09

Verfassungsbeschwerde gegen BKA-Gesetz

Die im Netz als „Twister“ bekannte Bürgerrechtlerin Bettina Winsemann hat gegen das BKA-Gesetz Verfassungsbeschwerde zum Bundesverfassungsgericht eingelegt, wie der Heise-Ticker meldet.
Chapeau und viel Glück.

posted by Stadler at 16:33  

3 Comments

  1. Nachdem sie vorher via Heise groß Spenden eingesammelt hat…super Leistung. Von ihren fragwürdigen Beiträgen mal abgesehen.

    Die Klage ist gut, die Verherrlichung von manchen Bürgerrechtlern aber weniger.

    Comment by Anonymous — 27.01, 2009 @ 17:05

  2. Habe ich Twister verherrlicht?
    Im konkreten Fall tritt sie für die Verteidigung von Grundrechtspositionen ein und das habe ich gewürdigt.

    Comment by Pavement — 27.01, 2009 @ 17:58

  3. Worin will sie denn unmittelbar betroffen sein?

    Comment by Anonymous — 27.01, 2009 @ 18:48

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.