Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

16.4.09

Bild ignoriert einstweilige Verfügung, berichtet weiter über No Angels Sängerin und den Justizskandal

Dass die Bild eine gegen sie gerichtete einsweilige Verfügung des Landgerichts Berlin ignoriert und dahinter einen Justizskandal ausgemacht hat, ist wenig überraschend.

Vielleicht ist die Verfügung ja auch noch nicht zugestellt, oder der Kollege Schertz sitzt bereits am Ordnungsmittelantrag. Wobei das Ordungsgeld die Bild kaum abschrecken dürfte. Die Frage wird auch sein, ob man jetzt, nachdem wirklich jeder darüber schreibt und spricht, noch ein Verbot der Berichterstattung gegen einzelne Medien wird durchsetzen können. Die Sache dürfte also noch ein interessantes juristisches Nachspiel im Bereich des Presse- und Persönlichkeitsrechts haben.

Quelle: derNewsticker.de

posted by Stadler at 10:39  

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.