Internet-Law

Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0

11.11.11

ROG fordert Ende der Verfolgung von Bloggern in Ägypten

Reporter ohne Grenzen hat heute eine Petition gestartet, die unsere Unterstützung benötigt.

In Ägypten werden Blogger und Dissidenten weiterhin verfolgt und inhaftiert, weil sie berichten und ihre Meinung äußern.Die Petition von ROG fordert die Einstellung der Verfolgung von Internetdissidenten sowie die umgehende und bedingungslose Freilassung der ägyptischen Blogger Maikel Nabil Sanad und Alaa Abdel Fattah.

Spread The Word!

posted by Stadler at 14:58  

Ein Kommentar

  1. Weil es hier immer noch keiner geschrieben hat: Ich habe unterschrieben und Sie alle sollten auch!

    Comment by VonFernSeher — 23.11, 2011 @ 23:20

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.