Interview mit SportsWire zu Stadionverboten
Habe dem Sport-Blog SportsWire ein E-Mail-Interview zum Thema Stadionverbote und zum Streit um das Spiel St. Pauli gegen Rostock gegeben, das man hier nachlesen kann.
Onlinerecht und Bürgerrechte 2.0
Habe dem Sport-Blog SportsWire ein E-Mail-Interview zum Thema Stadionverbote und zum Streit um das Spiel St. Pauli gegen Rostock gegeben, das man hier nachlesen kann.
RSS feed for comments on this post.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Fachanwalt für IT- Recht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz in der Kanzlei SSB
Thomas Stadler, E-Mail: ts@cplus.de
Was mich immer bei den Fussballvereinen gewundert hat: Da werden ein paar Hundert, vielleicht einige wenige Tausend sogenannter Fans geradezu hoffiert. Diese sind zum Teil regelmässig für Krawalle verantwortlich. Mein Vorschlag: keine sogenannten Fan-Blocks; Aussperren der "einschlägig bekannten" Fans; diese Fans auf die Plätze im ganzen Stadion verteilen, sodass sie sich nicht zusammenrotten können. Und dafür fehlt ein Druckmittel: den Vereinen die Kosten für die Polizeieinsätze in Rechnung stellen. Dann werden die Vereine sehr zügig dafür Sorge tragen, dass ihre Veranstaltungen ganz normal über die Bühne gehen.
Comment by GustavMahler — 19.03, 2010 @ 11:12